Navigation

Forum Bad Godesberg sucht Ehrenamtliche

Programm-Start im Herbst 2017

Das Forum Bad Godesberg ist neuer Begegnungsort zwischen Kirche und Gesellschaft. Am Puls der Zeit orientiert bietet das Herbstprogramm u.a. die Gesprächsreihen „Politisches Quartett“ mit Wolfgang Clement und „Ich stelle mich“ mit Dr. Helge Matthiesen.

Außerdem wird es spirituelle Angebote zur Advent- und Fastenzeit geben. Daneben werden weitere alltagstaugliche Veranstaltungen entwickelt, die mit Glauben und Leben zu tun haben – mit den Dingen, die uns alle umtreiben.

Dazu benötigen wir Ehrenamtliche, die Interesse an Religion und Kirche haben und Lust, bei der künftigen Gestaltung des Forums mitzudenken und ihre Ideen miteinzubringen, die außerdem einen Blick für die Gestaltung der Räume haben oder sich mit technischen Dingen auskennen und neugierig auf anregende Abende sind.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: Dr. Christine Hober, hober@godesberg.com oder bei der zentralen Rufnummer 0228 3875605 oder in den Pfarrbüros. Ein erstes Treffen kann nach Absprache noch im Juli vor den Sommerferien stattfinden.