Navigation

Gründer der Missionszentrale der Franziskaner

Pater Andreas Müller OFM verstorben

Die Mitarbeiter, Freunde und Verbundenen der Missionszentrale der Franziskaner e.V. trauern um ihren langjährigen und ersten Leiter, Pater Andreas Müller OFM.

Am 3. Februar 2020 in den frühen Morgenstunden verstarb Pater Andreas in der Intensivstation im Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda im Alter von 88 Jahren.

1969 wurde die Missionszentrale der Franziskaner in Bonn - Bad Godesberg gegründet. Pater Andreas wirkte an dieser Stelle 33 Jahre, bis er am 6. Mai 2002 mit einem Fest in der Stadthalle Bad Godesberg als Leiter der Missionszentrale verabschiedet wurde.

Requiem und Beisetzung von Pater Andreas wurden bereits am Freitag, 7. Februar 2020 auf dem Frauenberg in Fulda gehalten.

Nachruf von Pater Andreas Müller OFM (Quelle: Missionszentrale der Franziskaner)

 

Foto: Pater Andreas Müller OFM © Missionzentrale der Franziskaner