Navigation

Herzlichen Dank an alle Spender!

Großartige Spendenaktion anlässlich des 90. Geburtstages von Prälat Mensing

Prälat Roman Mensing möchte sich bei allen großzügigen Spendern bedanken und leitet den Gruß aus Tororo, Uganda gerne weiter.

Ganz großen Dank sage ich im Namen der Franziskanerinnen und ihrer Schule in Tororo, Uganda. Mein Vorschlag, an Stelle vielleicht zugedachter Geschenke deren Projekt mit der Missionszentrale der Franziskaner durch eine Spende zu unterstützen, hat ein grandioses Echo gefunden. Mir fehlen die Worte. Die Schule und die Kinder sind nun zu ihren dringend benötigten Regenwassertanks gekommen. Auch im Namen der Kinder sage ich darum aufrichtigen Dank. Es sind etwas über 7.413,90 Euro zusammengekommen. Mit der vorhandenen Eigenleistung der Schule konnte nun das gesamte auf 8.217,56 Euro veranschlagte Projekt mit insgesamt fünf Tanks verwirklicht werden. Respekt allen Spendern!

Roman Mensing

Bilder: © privat