Navigation

Archiv

Jecke Messdiener op jück

Messdiener feiern Karneval

„Die Kirche ist unsere Baustelle“

Am Samstag, den 3. Februar 2018 begaben sich die Messdiener von St. Martin und Severin auf eine ganz besondere Tour: Unter dem Motto „Die Kirche ist unsere Baustelle“ nahmen die Messdiener als Bauarbeiter getarnt am Mehlemer Karnevalszug teil.

Ausgestattet mit ganz viel Kamelle, lauter Karnevalsmusik und gelben Helmen fuhren insgesamt 18 Messdiener auf einem Wagen unter der Leitung der Jugendreferentin Carola Bialdyga durch die Mengen der kunterbunt verkleideten Jecken in Mehlem. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und die Kamelle wurde bis zum letzten Gummibärchen aufgebraucht.

Ein ganz besonderes riesengroßes Dankeschön geht an unseren Fahrer Robert Weinreis und seine neun fleißigen Wagenengel vom JGV Lannesdorf, die alle Beteiligten sicher durch den Karnevalszug begleitet haben.

Bilder: © privat