Navigation

Archiv

Verabschiedung Pater Dr. Hermann Schalück OFM

Pater Dr. Hermann Schalück OFM

Viele Jahre wertvolle Unterstützung in der Gemeinde

Pater Dr. Hermann Schalück OFM verabschiedete sich am Sonntag, 25. April 2021 in der Hl. Messe in St. Albertus Magnus aus der Südviertel-Gemeinde.

Pater Schalück war seit November 2013 in Bad Godesberg im Franziskanerkloster an St. Albertus Magnus beheimatet und zelebrierte und predigte häufig in der Gemeinde St. Martin und Severin. Er zieht zum Ende des Monats in das Franziskanerkloster in Paderborn um.

Die Gemeinde dankt ihm ganz herzlich für seine wertvolle Unterstützung und wünscht ihm für die Zukunft den Segen des Auferstandenen.

Die Pfarrgemeinde wird sich am 29. August 2021 von Pater Francis Kaviyil Kurian OFM und vom Konvent der Franziskaner verabschieden sowie das franziskanische Wirken in der Gemeinde in einem feierlichen Gottesdienst würdigen.

Bild: © privat