Navigation

Archiv

Verabschiedung Julia Wunsch 2009

Zum letzten Mal drückte sie mit schwungvoller Gestaltung mit dem Cäcilienchor Lannesdorf der Sonntagsmesse in Herz Jesu am Samstagabend ihren kirchenmusikalischen Stempel auf, zum letzten Mal mit ihren Kinderchören am Sonntagmorgen in Frieden Christi.

 

Unsere Kirchenmusikerin, Kantorin, Organistin, Chorleiterin, Kinderchorleiterin, Musikpädagogin Julia Wunsch verlässt uns leider viel zu früh. Wir danken ihr für ihr Engagement, ihre Liebe und das Herzblut, die sie in ihre Arbeit mit der Kirchenmusik in den drei Jahren ihres Schaffens in der Pfarrei eingebracht hat. Wir werden ihre schwungvolle Musik und ihre „engelsgleiche Stimme“ sehr vermissen, so Pfarrer Powalla am Samstagabend beim Abschiedsempfang im Pfarrheim Lannesdorf.

Bilder: © Lars Bergengruen