Navigation

Archiv

Neue Messdiener für das Südviertel

Messdiener

Zuwachs in der Messdienergemeinschaft

Zum neuen Kirchenjahr wurden 22 neue Messdiener in die Südviertelgemeinde St. Martin und Severin von Pater Samuel und zuletzt von Pfarrvikar Pieniazek in feierlichen Messen an den einzelnen Kirchtürmen eingeführt.

Die neuen Messdiener wurden unter der Leitung von der Jugendreferentin Carola Bialdyga sowie den Jugendleitern und Jugendleiterinnen auf ihre neuen Aufgaben am Altar gut vorbereitet und dürfen ab sofort den Dienst in der Kirche verrichten. „Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Messdienergemeinschaft wächst und wir in der Jugendarbeit darauf aufbauen können“, so die Jugendreferentin.

Wir begrüßen in unserer Südviertelgemeinde die neuen Messdiener: Romy Claaßen, Lena Claus, Jana Greitemann, Annika Lotz, Amelie Müller, Jakob Bathe, Julian Czwielung, Jonathan Scheef, Max Lössl, Fenja Kappel, Noah Kisitu, Maik Winterscheidt, Daniella Awah, Greta Fischer, Nils Hutmacher, Livia Imwalde, Constantin Kirschbaum, Cosima Kirschbaum, Malena Knopp, Felix Liemersdorf, Vanessa Middendorf und Katharina Ringelmann.

Bilder: © privat